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Voorstraat +31-(0)6-12867873
Zuiderstraat +31-(0)6-51602381

Häufig gestellte Fragen

über unsere Ferienwohnungen !

Haben Sie noch Fragen zu unseren Ferienwohnungen in Egmond aan Zee?

Die meisten Fragen werden im nächsten Teil beantwortet. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, können Sie uns natürlich auch per Mail kontaktieren.

Wie kann ich eine Reservierung buchen?

Sie können 24 Stunden am Tag sehr schnell und einfach über unsere Website eine Reservierung vornehmen. Die Verfügbarkeit und Preisübersicht finden Sie, wenn Sie sich auf der Buchungsseite befinden. Sollte ein Wunschtermin nicht verfügbar sein, wird Ihnen ein Alternativtermin/Appartement angeboten. Wenn Sie noch eine Frage haben, kontaktieren Sie uns bitte. Siehe den Teil „Kontakt“. Sollte es bei Ihrer Online-Reservierung zu Fehlern im Buchungssystem kommen, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen eine Alternative anzubieten oder die Reservierung ohne zusätzliche Kosten zu stornieren.  

Was ist das Mindestalter für die Mietung einer Ferienwohnung?

Die Unterkunft ist für bestimmte Gruppenzusammensetzungen, wie z.B. Jugendurlaub und Junggesellenabschiede, nicht geeignet. In einigen Fällen können wir daher entscheiden, eine Buchung nicht zu akzeptieren.

Kann ich einen anderen Anreisetag als Freitag und Montag buchen?

Das ist möglich, mit Ausnahme der Hochsaison, bitte mailen Sie uns Ihre Anfrage und wir werden Sie über die flexiblen Möglichkeiten informieren. Unsere Mailadresse lautet info@fourseasonsegmond.nl Im Hochsaison nur pro Woche / oder 2 Wochen mieten, Anreise / Abreise am Freitag.

Wie sind die Bedingungen für eine Stornierung bei Four Seasons?

Bei Annulierung hat der Erholungssuchende dem Unternehmer eine Entschädigung zu bezahlen. Diese beträgt:

  • Bei eine Annullierung 3 Monate vor dem Anfangsdatum oder früher: 15% des vereinbarten Preises;
  • Bei eine Annullierung zwischen drei und zwei Monate vor dem Anfangsdatum oder früher: 50 des vereinbarten Preises;
  • Bei eine Annullierung zwei Monate und einem Monat vor dem Anfangsdatum : 75% des vereinbarten Preises;
  • Bei eine Annullierung innerhalb eines Monats vor dem Anfangsdatum : 90% des vereinbarten Preises;
  • Bei eine Annullierung am Tag des Anfangsdatum : 100% des vereinbarten Preises.

Ihren Urlaub aufgrund von Umständen zu stornieren ist nicht angenehm, aber zum Vorteil können Sie sich mit einer Stornoversicherung gegen diverse Stornokosten absichern. Wir empfehlen Ihnen, diese Versicherung bei Ihrem eigenen Versicherer abzuschließen.  

Wann muss ich meine Buchung bezahlen?

Bei definitiver Buchung, 50% Anzahlung innerhalb von 3 Tagen und 50% Restzahlung 8 Wochen vor Anreise. Der Gesamtbetrag der Reservierung muss spätestens 8 Wochen vor der Ankunft des Aufenthaltes erfolgen.

Bei einer Reservierung innerhalb von 8 Wochen muss der Gesamtbetrag vor der Anreise bezahlt werden.

Bei Last-Minute-Buchungen 1-2 Tage vor de Anreise bitten wir Ihnen bei der Ankunft mit Check Karte zu bezahlen.

Die Kaution beträgt € 250,- pro Aufenthalt. Sie können diese durch Unterzeichnung einer Einzelvollmacht bezahlen, die Ihnen als Anhang zu Ihrer Buchungsbestätigung zugesandt wird oder die Sie bei Ihrer Anreise erhalten.  

Möchten Sie während Ihres Aufenthaltes Bettwäsche mieten oder Ihre eigene mitbringen?

Ja, das ist möglich, Bettwäsche mieten kostet € 15,00 pro Person / Kind/Baby. Bitte beachten Sie, dass dies im Voraus gebucht werden muss und am Tag der Anreise nicht mehr möglich ist. Ein Kinderbett (mit Matratze) kostet € 17,50 pro Bett exkl. Bettwäsche. Natürlich können Sie Ihre eigene Bettwäsche mitbringen, es gibt 2 Personbetten (180x200cm) und es gibt Betten für 1 Person (90x200cm). Dies ist pro Appartment unterschiedlich, Es gibt auch 1-Personen Decken und KopfKissen.    

Muss ich meine eigenen Handtücher und Geschirrtücher mitbringen?

Handtücher für das Badezimmer können Sie selbst mitbringen oder bei uns mieten für € 12,50 pro Person pro Paket, Sie müssen diese im Voraus reservieren. In der Küche des Apartment liegt ein Geschirrtuch, Handtuch, Geschirrtuch und Spülbürste bereit.

Was gibt es in der Küche?

Die Küche ist mit Geschirrspüler, Kühl-Gefrierkombination, Mikrowelle, Toaster, Filterkaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet. Die Wohnungen an der Voorstraat verfügen über eine Nespresso-Maschine. Es gibt ausreichend Inventar für die Selbstverpflegung. Spülmaschinen-Tabs selber mit zu bringen.

Wo kann ich den Schlüssel für die Wohnung abholen?

In Ihrer Bestätigung sehen Sie Ihre reservierte Unterkunft mit der Adresse, bitte achten Sie darauf, welchen Lokation Sie gebucht haben, Voorstraat oder Zuiderstraat. Wir bitten Sie uns ein paar Tage vor Ihrer Ankunft wegen Ihrer Ankunftszeit zu kontaktieren, dies kann per Mail oder per Telefon gemacht werden.

Wo kann ich bei der Anreise parken?

Lokation Voorstraat

Im Sommermonate (1. März bis 1. November) ist eine Parkkarte nötig. Von Montag bis Sonntag von 10:00-19:00 Uhr

Im Winter (1. November bis 1. März) ist Parken von Montag bis Freitag kostenlos, so dass an diesen Tagen keine Parkkarte nötig ist.

Im Winter (1. November bis 1. März) ist Parken an Samstagen und Sonntagen von 10.00 bis 19.00 Uhr jedoch mit eine Parkkarte.

Mit 1 digitale Parkkarte ( 1 pro Wohnung) die Sie von uns erhalten können Sie in der Parkzone C-D parken. Der Parkkarte kann bis 10.30 Uhr am Abreisetag genutzt werden, eine längere Aufbewahrung ist nicht möglich.

Für die Wohnungen des Lokation Voorstraat stehen keine Parkplätze in der Garage zur Verfügung oder nutzen Sie den Fahrradraum des Lokation Zuiderstraat. Dies ist auf die begrenzte Anzahl der  Parktplätze beschränkt.

Standort Zuiderstraat

Im Sommermonate (1. März bis 1. November) ist eine Parkkarte nötig. Von Montag bis Sonntag von 10:00-19:00 Uhr

Im Winter (1. November bis 1. März) ist Parken von Montag bis Freitag kostenlos, so dass an diesen Tagen keine Parkkarte nötig ist.

Im Winter (1. November bis 1. März) ist Parken an Samstagen und Sonntagen von 10.00 bis 19.00 Uhr jedoch mit eine Parkkarte.

Mit 1 Parkkarte vom Typ Zeeschelp/ Zonnig Duin die Sie von uns erhalten,können Sie in der Parkzone C-D, vor unserer Appartementanlage parken bis 10.30 Uhr am Ihre Abreisetag.

Wenn in der Tiefgarage noch Plätze frei sind, können Sie hier gegen eine Aufpreis parken.

Die Wohnungen vom Typ Duinplezier/Strandplezier/Droomzand verfügen über 1 Parkplatz pro Wohnung in der Garage. Alle Wohnungen in der Zuiderstraat können den geschlossenen Fahrradabstellraum nutzen. Es ist nicht möglich, mehr als 2 Autos pro Wohnung in der Garage zu parken, da nicht genügend Platz vorhanden ist. (Die Garage hat eine maximale Höhe von 1,95. m). Die Wohnung Zuiderstraat Duynparel No.9 verfügt über eine private Garage für 1 Auto + 1 Parkplatz vor der Garagetür und einen Fahrradabstellraum.

 

Kann ich auch früher Einchecken oder später Auschecken der Wohnung?

Durch die Umstellung werden die Unterkünfte von 10.00 bis 15.00 Uhr gereinigt. In Absprache kann geprüft werden, ob eine frühere Anreise / späteres Abreisen möglich ist. Bei der Abreise müssen Sie das Haus vor 10.00 Uhr verlassen comform die Hausordnung, die Sie in der Wohnung zu bekommen.

Kann ich WLAN, einen CD- und DVD-Player in meiner Ferienwohnung nutzen?

Sie können kostenloses drahtloses Internet in Ihrem eigenen Apartment nutzen. Während Ihres Aufenthalts können Sie Ihre Mails checken, twittern, appen, chatten oder mit Ihrem eigenen Laptop online arbeiten. In den Wohnungen gibt es keinen CD- oder DVD-Player.

Mit wie viele Personen kann ich eine Ferienwohnung nutzen?

In der Beschreibung einer Wohnung ist angegeben, für wie viele Personen die Wohnung geeignet ist. Dies entspricht der Anzahl der Betten in der Wohnung und ist auch die maximal zulässige Personenzahl. Es ist nicht erlaubt, eigene Betten/Luftmatratzen mitzubringen oder mit mehr Personen als erlaubt zu verbleiben.

Was sind die Regeln für Haustiere und Rauchen in der Ferienwohnung?

Haustiere und Rauchen sind in allen Wohnungen nicht erlaubt. Dies geschieht aus Gründen der Hygiene und des Brandschutzes.

Gibt es einen Waschsalon in der Nähe?

Ja, bei der Wasboet können Sie waschen, trocknen, falten und bügeln lassen, möglicherweise auch mit Abholung und Lieferung. De Wasboet Boulevard Nord 13 Egmond aan Zee www.dewasboet.nl Telefon +31 6- 87524343 Eine andere Möglichkeit: Wassalon de Wals Stationsweg 94 in Heiloo Telefon: +31-72-5325060/ www.wastalleslekkerschoon.nl

Ist ein Aufenthalt als Geschenk möglich und was sind die Möglichkeiten?

Immer wieder schön zu geben und zu bekommen! Wir können einen ‚maßgeschneiderten‘ Geschenkgutschein für Sie zusammenstellen, eventuell in Kombination mit einem köstlichen Abendessen in unserem Restaurant Het Wapen van Egmond. Nach Bezahlung des Betrages wird Ihnen der Geschenkgutschein zugeschickt.